Betrieb

Fliesen bieten in ihrer Form, Oberflächen- beschaffenheit, Farbe und Größe unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und es bedarf schon eines erfahrenen Fachmannes, um die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten mit der idealen Fliese in handwerklich fundierter Art zu verbinden. Den Betrieb Fliesen-Rieger in Dorfmark gibt es schon seit 1970, als Helmut Rieger sich selbstständig machte. Sohn Jens übernahm die Firma 2004 als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister und baute den Erfolg weiter aus. Inzwischen sind vier Fliesen Fachleute für den Namen Rieger unterwegs und ständig bemüht, perfekte Arbeit abzuliefern.

„Das ist unser oberstes Gebot“, versichert Jens Rieger, „bei Qualität machen wir keine Abstriche!“ Schließlich ist gute Arbeit auch zugleich die beste Werbung in eigener Sache. So kommen viele Aufträge infolge dekorativer und strapazierfähiger Bodengestaltung zustande und auch viele Architekten sind so schon auf den Namen Rieger gestoßen.

Großes Augenmerk legt Jens Rieger auf meisterliche Qualität in Sachen Badgestaltung. Um Folgeschäden zu vermeiden, müssen Wand und Boden absolut wasserdicht verarbeitet sein. Natürlich soll die Gestaltung optisch ansprechen und dafür bieten moderne Hersteller ein Riesensortiment an.

Ob gewerblich stark strapazierter Boden oder privates Wohnzimmer in zeitloser Schönheit – es gibt immer einen passenden Bodenbelag.

Einen hohen Stellenwert nimmt auch Naturstein ein, dessen Verarbeitung immer in Könnerhände gelegt werden sollte. Auch hier bietet Fliesen-Rieger seine Dienste an und verlegt das hochwertige Material mit Augenmaß und Fingerspitzengefühl. So bleibt die Fläche für lange Zeit ein einziger Blickfang.

Nach über vierzig Jahren setzt Fliesen-Rieger auf das Firmen- Motto:
„Immer meisterhaft“ und ist damit mehr als gut gefahren.